Rezept suchen

KATEGORIEN

Cremiges Mango-Kokos-Dessert, einfaches, veganes Rezept von foodykani

Cremiger Kokos-Reis mit Mango

(0) REZEPT BEWERTEN
Portionen: 4 Portionen
Vor- und Zubereitungszeit: inklusive Kochzeit 45 Minuten

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich dieses Gericht als Dessert, zum Frühstück oder als Hauptspeise esse!

Wer von euch schonmal in Thailand war, wird dieses leckere Gericht kennen. Dort wird es auch „Mango with sticky rice“ genannt. Und da ich ein großer Thailand-Fan bin, zählt das zu meinen Lieblings-Gerichten.

Ihr müsst es unbedingt mal ausprobieren, es ist so schnell zubereitet und jeder wird es lieben. Am besten schmeckt es lauwarm.

Zum rezept

Das könnte dir auch schmecken

Das sagen andere über: Cremiger Kokos-Reis mit Mango

Rezept bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert