Rezept suchen

KATEGORIEN

Hallo, ich bin Nina das Herz von Foodykani®

Willkommen in meinem Blog

Warum eigentlich Foodykani? Das ist eine gute Frage.

Ich dachte mir, Foody passt gut zu Food und Kani ist eine Zusammensetzung meiner Vornamen (Nina Katrin). Schon als kleines Mädchen habe ich gerne mit meiner Mutter gekocht und gebacken. In den letzten Jahren hat sich diese Leidenschaft intensiviert und voller Passion koche und backe ich fast täglich vegan. Dabei habe ich festgestellt, dass die vegane Ernährungsweise überhaupt nicht einseitig ist und vor allem sehr einfach in den Alltag zu integrieren ist.

Ich freue mich, dass ich dich mit meinen Rezepten inspirieren kann und wünsche dir ganz viel Freude beim ausprobieren!

Für aktuelle News und regelmäßig neue Rezepte kannst du mir gerne auf Instagram @foodykani folgen.

Mein Kochbuch

Mein erstes Kochbuch „everyday vegan food“ – Das vegane Kochbuch ist ein absolutes Herzensprojekt. Im Buch habe ich meine 70 liebsten Rezepte für euch zusammengestellt. Einfache, vegane Rezepte die jeder zu Hause nachkochen kann.

Zum Buch

Folge @foodykani auf Instagram