Rezept suchen

KATEGORIEN

Cremige Brokkoli-Pasta vegan

Cremige Brokkoli-Pasta

(9) REZEPT BEWERTEN
Portionen: 4 Portionen
Vor- und Zubereitungszeit: inklusive Kochzeit 35 Minuten

Leckere Pasta ist doch immer eine gute Idee, oder? Hier habe ich für euch ein schnelles Rezept für leckere, vegane Pasta mit cremiger Brokkoli-Sauce. Das Essen ist sehr schnell zubereitet und man kann es auch gut als Mealprep nehmen. Diese leckere Pasta lieben nicht nur Veganer, sondern einfach jeder.
Und wie bei jedem Rezept von mir benötigt man nur wenige Zutaten und kann es ganz schnell zubereiten.

Zum rezept

Das könnte dir auch schmecken

Das sagen andere über: Cremige Brokkoli-Pasta

5/5

9 Bewertungen
  • 5
    5
  • 4
    0
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
REZEPT BEWERTEN
Leandra
Bestes Pasta-Rezept Ich habe es am Wochenende das erste Mal gekocht und das wird es jetzt sehr häufig bei mir geben. Vielen Dank für das Rezept. Einfach, und richtig lecker cremig😊
Nina Witt
Wie lieb von Dir! Vielen Dank für das nette Feedback und weiterhin viel Freude mit meinen Rezepten.
Martina
Mein Lieblings-Rezept Ich liebe es und koche es mindestens einmal wöchentlich. Danke dafür😊
Nina Witt
Das ist ja wirklich toll! Vielen Dank für dein nettes Feedback und weiterhin viel Freude mit meinen Rezepten :-)
Lilly
Gibts mehrmals wöchentlich bei mir Ich liebe dieses Rezept, danke Nina!!
Jane
Super lecker Probiert es uuuunbedingt aus. Es ist der „Renner“ bei meinen Kindern (2 und 7 Jahre). Wir lieben es. Danke dafür
Nina Witt
Vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung, da freue ich mich sehr drüber♥️
Theresa
Mein Lieblings Nudelrezept Einfach das cremigste und geilste Nudelgericht ever! Das ist immer mein Soulfood Essen, das mir als Erstes in den Sinn kommt wenn ich Lust auf was schnelles, wärmendes hab und Nudeln gehen ja sowieso immer :) Ich hatte mal nur die Hälfte der Brokkolimenge da, gelingt genauso gut. Die Sahne mache ich meistens aus Cashews und Wasser selber, mir Soja schmeckts aber auch super. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Rezept!
Nina Witt
Liebe Theresa, vielen Dank für dein nettes Feedback♥️Ich freue mich riesig darüber😊

Rezept bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert