Rezept suchen

KATEGORIEN

Veganes Zitronen-Tiramisu, einfach, lecker und vegan nach einem Rezept von foodykani.

Zitronen-Tiramisu

(2) REZEPT BEWERTEN
Portionen: 8 Portionen
Vor- und Zubereitungszeit: 2 Stunden (inkl.Kühlzeit)

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ein leckeres Dessert…
Das klingt nach dem perfekten Tag.

Dieses leckere und erfrischende Zitronen-Tiramisu ist ein absolutes Highlight in meinen Rezepten und solltest du unbedingt ausprobieren.
Jeder liebt es und mittlerweile zählt es zu meinen Lieblings-Rezepten.

Das Tiramisu hält sich 2 Tage im Kühlschrank.

Zum rezept

Das könnte dir auch schmecken

Das sagen andere über: Zitronen-Tiramisu

5/5

2 Bewertungen
  • 5
    1
  • 4
    0
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
REZEPT BEWERTEN
Diana
Ich liebe es Schon dreimal gemacht und ich kann nicht genug davon kriegen😂Echt leckeres Rezept und für den Sommer perfekt.
Nina Witt
Vielen Dank, das freut mich total🥰

Rezept bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert