Rezept suchen

KATEGORIEN

Würziger Brotsalat, einfaches, veganes Rezept von foodykani.

Würziger Brot-Salat

(2) REZEPT BEWERTEN
Portionen: eine große Salatschüssel
Vor- und Zubereitungszeit: 20 Minuten

Dieser Brot-Salat gehört zu meinen absoluten Favoriten!

Er ist schnell zubereitet, die Zutaten erhält man in jedem Supermarkt und spontaner Besuch liebt den Salat auch.

Eigentlich ist es ein klassischer Sommer-Salat, aber ich esse ihn zu der Jahreszeit gerne.

Das Rezept müsst ihr unbedingt ausprobieren.

Zum rezept

Das könnte dir auch schmecken

Das sagen andere über: Würziger Brot-Salat

5/5

2 Bewertungen
  • 5
    1
  • 4
    0
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
REZEPT BEWERTEN
Lana
Voll lecker bei warmen Wetter Das Rezept ist super lecker und bei uns gibt es das im Sommer nun regelmäßig. Vielen Dank für das leckere Rezept! Kann ich auch Mehrkorn – Baguette nehmen?
Nina Witt
Oh ganz lieben Dank! Na klar, du kannst auch gerne Mehrkorn-Baguette nehmen :-)

Rezept bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert