Rezept suchen

KATEGORIEN

Knusprige Gemüsemuffins, einfach und vegan nach einem Rezept von foodykani.

Gemüse-Muffins

(2) REZEPT BEWERTEN
Portionen: 12 Muffins
Vor- und Zubereitungszeit: inklusive Backzeit 50 Minuten

Ein schneller Snack oder spontaner Besuch?

Hier habe ich für euch ein leckeres Rezept für vegane Gemüse-Muffins. Ohne ausgefallene Zutaten und vor allem ganz schnell zubereitet.

Sie schmecken lauwarm am besten ♥

Zum rezept

Das könnte dir auch schmecken

Das sagen andere über: Gemüse-Muffins

5/5

2 Bewertungen
  • 5
    2
  • 4
    0
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
REZEPT BEWERTEN
Katja
Perfekt als Fingerfood für jede Party... Haben das für unsere Party zubereitet (bei der natürlich nicht nur Veganer anwesend waren). Richtig tolles Rezept!!
Stefan Ehmers
Mein persönliches Lieblingsrezept aus dem gesamten veganen Angebot von foodykani ❤️ Wie alles hier, einfach in der Zubereitung und einfach lecker! Ich würde am liebsten 10/10 Sternen geben aber hier sind ja nur 5 zu vergeben ;-). Unbedingt nachkochen!

Rezept bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert