Rezept suchen

KATEGORIEN

double chocolate Bananenbrot, einfach, vegan und lecker nach einem Rezept von foodykani.

double chocolate Bananenbrot

(5) REZEPT BEWERTEN
Portionen: 10 Scheiben
Vor- und Zubereitungszeit: inklusive Backzeit 60 Minuten

Wer liebt es nicht- Bananenbrot? Aber da das klassische Bananenbrot auch manchmal ein bisschen Abwechslung benötigt, habe ich mir eine double chocolate Variante überlegt.

Hand aufs Herz, ihr seid doch alle Schokofans?
Und wenn man das noch guten Gewissens mit gesunden Zutaten kombinieren kann –PERFEKT!

Zum rezept

Das könnte dir auch schmecken

Das sagen andere über: double chocolate Bananenbrot

5/5

5 Bewertungen
  • 5
    3
  • 4
    0
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
REZEPT BEWERTEN
Chiara
OMG♥️ Ich habe es vor ein paar Wochen ausprobiert und was soll ich sagen, ich liebe das Rezept und selbst mein Freund kann davon nicht genug kriegen. Auch perfekt zum mitnehmen, danke für das coole Rezept.
Nina Witt
Vielen Dank für dein nettes Feedback und weiterhin viel Freude mit meinen Rezepten!
Nina
Tausch Dinkelmehl Hallo, kann ich das Dinkelmehl auch 1:1 gegen eine gluten-free Backmischung tauschen? Liebe Grüsse Nina
Nina Witt
Hallo Nina, ich habe es selbst so noch nicht gebacken. Aber ich könnte mir vorstellen, dass du es 1:1 gut tauschen kannst. Liebe Grüße und viel Freude mit dem Rezept Nina
Branimir Witt
Schmeckt sehr cremig und ist gesund... Bananenbrot, das man kaufen kann, wird nie an diesen Geschmack kommen! Ich liebe dieses Rezept...

Rezept bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert