Rezept suchen

KATEGORIEN

Würziger Spinatstrudel, einfach, vegan und lecker innerhalb von 45 Minuten zubereitet.

Würziger Spinatstrudel

(2) REZEPT BEWERTEN
Portionen: 12 Portionen
Vor- und Zubereitungszeit: 40 Minuten

Spinat-Strudel, einfach in der Zubereitung und lecker im Geschmackt.

Für mich ist dieser Strudel das perfekte Essen, wenn es schnelles Comfortfood sein soll und man vielleicht auch Besuch erwartet.
Dieser Strudel lässt sich nämlich hervorragend vorbereiten und schmeckt auch am nächsten Tag noch himmlisch lecker.

Zum rezept

Das könnte dir auch schmecken

Das sagen andere über: Würziger Spinatstrudel

5/5

2 Bewertungen
  • 5
    1
  • 4
    0
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
REZEPT BEWERTEN
Anita
MEGA!!!! Vielen Dank Nina für das tolle Rezept! Ich habe es heute zum ersten Mal ausprobiert und bin einfach nur begeistert. Meine Kinder lieben es, mein Mann wird es bestimmt auch lieben und das wird es jetzt bei uns regelmäßig geben. So schnell fertig!
Nina Witt
Vielen Dank für das nette Feedback und weiterhin viel Freude mit meinen Rezepten!

Rezept bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert