Rezept suchen

KATEGORIEN

Blaubeer-Cheesecake-Muffins, vegan, einfach und lecker nach einem schnellen Rezept von Foodykani.

Blaubeer-Cheesecake-Muffins

(2) REZEPT BEWERTEN
Portionen: 12 Stück
Vor- und Zubereitungszeit: 30 Minuten inkl.Backzeit

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Diese leckeren Muffins sind im Nu zubereitet und können auch auf dem Grill gebacken werden.

Das Rezept für schnelle Blaubeer-Cheesecake-Muffins mit frischem Blätterteig, einer Cremefüllung aus pflanzlichem Vanille-Skyr und frischen Blaubeeren ist wie immer einfach.

Getoppt mit frischer Minze und Puderzucker das perfekte Dessert oder Kuchen für spontanen Besuch.

Zum rezept

Das könnte dir auch schmecken

Das sagen andere über: Blaubeer-Cheesecake-Muffins

5/5

2 Bewertungen
  • 5
    1
  • 4
    0
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
REZEPT BEWERTEN
Anni
So lecker! Habe die muffins am Wochenende gebacken, sie sind richtig gut angekommen und waren superschnell fertig. Danke für das tolle Rezept, werde ich nun häufiger backen. Insbesondere, weil ich bisher noch kein gutes Cheesecake Rezept gefunden habe. Das hat es mir echt angetan.
Nina Witt
Das freut mich riesig!! Danke für dein nettes Feedback und weiterhin viel Freude mit meinen Rezepten :-)

Rezept bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert