Rezept suchen

KATEGORIEN

Leckeres Thai-Curry, einfach, vegan und schnell nach einem Rezept von Foodykani.

Gemüse-Curry mit Tofu

(4) REZEPT BEWERTEN
Portionen: 4 Portionen
Vor- und Zubereitungszeit: 30 Minuten

Du liebst asiatisches Essen und die Viefalt der Gewürze?
Hier habe ich ein schnelles Rezept für ein leckeres Thai-Curry mit würzigem Tofu.

Das Essen ist innerhalb kürzester Zeit zubereitet, eignet sich auch perfekt als meal prep und schmeckt nicht nur Veganern.

Zum rezept

Das könnte dir auch schmecken

Das sagen andere über: Gemüse-Curry mit Tofu

5/5

4 Bewertungen
  • 5
    2
  • 4
    0
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
REZEPT BEWERTEN
Lana
Eins meiner Lieblingsrezepte Das ist ein super Rezept, danke dafür. Und man kann es auch total gut am nächsten Tag essen und aufwärmen
Nina Witt
Vielen Dank für das nette Feedback!
Becky
Super lecker! Ich habe das Curry gerade zum ersten Mal gekocht und bin begeistert! Ein richtiges Wohlfühlessen ☺️
Nina Witt
Das freut mich sehr! Vielen Dank für das nette Feedback :-)

Rezept bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert