Rezept suchen

KATEGORIEN

Sommerlicher Reis-Salat schnell, einfach und vegan nach einem Rezept von Foodykani.

Sommerlicher Reis-Salat

(2) REZEPT BEWERTEN
Portionen: 3-4 Portionen
Vor- und Zubereitungszeit: 35 Minuten

Sommer, Sonne und Lust auf einen leichten Salat, der trotzdem sättigt?

Dann solltest du unbedingt dieses leckere Rezept ausprobieren.
Ein sommerlicher Reis-Salat mit frischer Ananas, gelber Paprika, Zucchini und knusprigem Tofu.

Klingt himmlisch? So schmeckt es auch, probiere es unbedingt aus.

Zum rezept

Das könnte dir auch schmecken

Das sagen andere über: Sommerlicher Reis-Salat

5/5

2 Bewertungen
  • 5
    1
  • 4
    0
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
REZEPT BEWERTEN
Melissa
Mein neuer Lieblings-Salat Ich habe das Rezept am Wochenende zum ersten Mal ausprobiert und liebe es. Werde es im Sommer bestimmt häufiger machen, vielen Dank dafür.
Nina Witt
Vielen Dank für das nette Feedback und weiterhin viel Freude mit meinen Rezepten!

Rezept bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert