Schoko-Bananen-Strudel

– eine unschlagbare Kombination!

Schokolade und Banane… wer liebt diese Kombination auch? ♥️ 
Hier habe ich für euch ein schnelles Rezept für Schoko – Bananen – Strudel 
♥️

Ihr benötigt folgende Zutaten:

  • eine Packung Blätterteig
  • eine Banane 
  • Schokostückchen
  • Schokocreme

Zubereitung: 

1. Den Blätterteig ausrollen und mit der Schokocreme bestreichen.

2. Nun die Banane in kleine Stückchen schneiden und auf der Schokocreme mit den Schokostückchen verteilen.

3. Danach rollt ihr den Blätterteig an der langen Seite ein, so dass eine dicke Rolle entsteht.

4. Am Ende der Rolle schneidet ihr sie in der Mitte durch und flechtet sie zu einem Zopf. Ich habe es noch halbiert, so dass zwei Strudel entstanden sind.

5. Nun wird der Strudel bei 200° für circa 15 Minuten im Backofen gebacken und danach heißt es genießen!

image_printRezept drucken